26.März 2020

Bazooka mit Billionen

17.März 2020

Zum Anlageverhalten: steigende Risikoaversion

09.März 2020

Finanzmärkte: trotz Lockerungen keine Entwarnung

27.Februar 2020

Aktienmärkte vom Virus befallen

24.Februar 2020

Unternehmensanleihen mit USD 13,5 Billionen auf Allzeithoch, .. herabgesetztes Rating

17.Februar 2020

--- und der Himmel hängt voller Geigen

Willkommen bei fairesearch

fairesearch GmbH & Co KG ist die unabhängige Research-Gesellschaft für institutionelle Investoren, Banken und Broker, mit Sitz in Frankfurt. Die Gesellschaft wurde im Mai 2003 von Analysten gegründet. Die Partner sind gleichzeitig auch alleinige Eigentümer und bringen langjährige, internationale Berufserfahrung in der Aktienanalyse mit.

Oberste Maxime unseres Handelns sind Unabhängigkeit, Objektivität, Qualität und Glaubwürdigkeit auf Basis von Wissen und Erfahrung. Das Geschäftsmodell vermeidet Interessenkonflikte durch die Konzentration auf die Analyse. fairesearch betreibt keinen Handel, kein IPO-Geschäft und keine Beratung von analysierten Unternehmen.

Diesen Grundsätzen fühlen wir uns verpflichtet. Wir unterwerfen uns daher freiwillig den Compliance-Vorschriften des Wertpapierhandelsgesetz und des DVFA-Kodex.