22.Januar 2024

Performance der Anlagekategorien

05.Januar 2024

Gold! Preis pro Unze Gold auf Allzeithoch

21.Dezember 2023

Zinsspekulationen

08.Dezember 2023

Warten auf den Frieden in Nahost

27.November 2023

Gefahren fuer die maritime Infrastruktur

20.November 2023

Der Nahe Osten und seine Auswirkungen auf die Konjunktur Europas

Willkommen bei fairesearch

fairesearch GmbH & Co KG ist die unabhängige Research-Gesellschaft für institutionelle Investoren, Banken und Broker, mit Sitz in Frankfurt. Die Gesellschaft wurde im Mai 2003 von Analysten gegründet. Die Partner sind gleichzeitig auch alleinige Eigentümer und bringen langjährige, internationale Berufserfahrung in der Aktienanalyse mit.

Oberste Maxime unseres Handelns sind Unabhängigkeit, Objektivität, Qualität und Glaubwürdigkeit auf Basis von Wissen und Erfahrung. Das Geschäftsmodell vermeidet Interessenkonflikte durch die Konzentration auf die Analyse. fairesearch betreibt keinen Handel, kein IPO-Geschäft und keine Beratung von analysierten Unternehmen.

Diesen Grundsätzen fühlen wir uns verpflichtet. Wir unterwerfen uns daher freiwillig den Compliance-Vorschriften des Wertpapierhandelsgesetz und des DVFA-Kodex.