Dr. Eberhardt Unger ist ab 1. Dezember 2003 offiziell Chefvolkswirt beim unabhängigen Researchunternehmen FAIResearch

Wir haben die Ehre und Freude Ihnen mitzuteilen, dass Dr. Eberhardt Unger ab 1. Dezember 2003 ausschließlich für FAIResearch als Chefvolkswirt arbeiten wird.

Dr. Unger war von 1970 bis 2003 bei der SEB AG (frühere BfG Bank) in Frankfurt zuletzt als Chef-Finanzanalyst tätig. Er ist mit Erreichen des 65. Lebensjahres dort im November in den Ruhestand gegangen. Dr. Unger arbeitet bereits seit April 2003 ehrenamtlich als Chefvolkswirt für FAIResearch.

Dieter Hein, Partner und Sprecher Öffentlichkeitsarbeit von FAIResearch, sagte: „Dr. Unger ist einer der bekanntesten und erfahrensten Volkswirte in Deutschland. Wir sind sehr froh, dass wir ihn als Chefvolkswirt für FAIResearch gewinnen konnten und er uns seine berufliche Schaffenskraft jetzt alleine zur Verfügung stellt.“

 

News:

01.Januar 2016

+25,4% für Long- und +16,5% für Hedge-Investoren in 2016

01.Januar 2015

ROE-Modell: +8,4% für Long- und +10,5% für Hedge-Investoren in 2014

02.Januar 2014

ROE-Modell 2013: +48% für Long- und +21% für Hedge-Investoren

29.September 2013

WACC-Modell: Weiterhin nicht genügende Long-Empfehlungen

01.Juli 2013

+2,3% für Long- und positive Performance für Hedge-Investoren

25.März 2013

WACC-Modell: +8,7% für Long-Investoren im 1Q2013

27.Dezember 2012

ROE Modell-Portfolio: +36% für Long- und +20% für Hedgeinvestoren in 2012

27.Dezember 2012

WACC-Modell: +30% für Long- und +13% für Hedgeinvestoren in 2012

24.September 2012

WACC-Modell: Ein für unser Modell schwaches Quartal ist vorbei

06.Juli 2012

Mittelstandsanleihen - Ohne Umwege direkt in die Krise-

Archiv